Filme - Produkt, Werbefilme und Veranstaltungen

wir produzieren hochwertige Filme mit High End Filmkameras, für Unternehmen und Privatpersonen in 4,5 K RAW.

... wir filmen mit RED Cine Cameras in RAW und HDRx

The Navigators from awm on Vimeo.

weitere Infos auf der website des Veranstalters: fest-der-sinne.info

Bilder vom Dreh für "Fest der Sinne 2017" am 22. September 2017.

Insgesamt haben wir 2 Stunden Material gedreht. Der fertige Film ist dann 4.10 Minuten. Es musten Drehgenehmigungen eingeholt werden und der Ablauf besprochen werden. Leider konnten wir nicht alle points of interest zeigen, da wir nur mit einer Kamera aufgrund des Budgets gedreht haben. Es wurde keinerei Licht verwendet - alle Aufnahmen sind also unter authentischen Bedingungen entstanden (Bildrauschen inclusive :-). Den Film haben wir mit Apple ProRes Codec in 2K erstellt. Der Vorteil ist, dass es keinen Cropfaktor mit der Brennweite der verwendeten Objektive gibt. Als Objektiv kam das IRIX 15 mm als einziges Weitwinkel Objektiv zum Einsatz. Die farbigen Bilder sind alles Standbilder, entnommen aus der Kamera als tif-Datei. Geschnitten wurde der Film dann mit Adobe Premiere Pro CC 2017©.

Csanta’s Phantasmagorium

Kapellplatz Altötting

Csanta’s Phantasmagorium Überblendung mit Stiftskirche Altötting

Il­lu­mi­nie­rung Stiftskirche Altötting

Csanta’s Phantasmagorium 50-köpfige walk-act-Formation • mit der Trommelgruppe „IMPULS“ von Roman Stöhr • mit weißen Pferden von Bianca Reiss („TROIKA“ Therapeutisches Reiten) aus Ecksberg • sowie Mitgliedern und Freunden der Theatergruppe „ANTHA“ • Kostüme und Ausstattung von Csanta Reiss

auf dem Vordach der Stiftskirche für erste Filmarbeiten

... über den Dächern von Altötting

Veronika, die Kamerafrau und Cutterin nimmt die beiden Glockentürme ins Visier!

 

Kommentare sind geschlossen.